Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Jared Leto ein Paar?

Angelina Jolie & Jared Leto ein Paar?

19.02.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Zwischen den beiden Schauspielern soll es knistern ... Und an den Turtel-Gerüchten könnte auch etwas Wahres dran sein, denn Angelina Jolie soll während des Scheidungsdramas mit Brad Pitt in Jared Leto eine Schulter zum Ausweinen gefunden haben.

Ein Insider verriet im "Star": "Jetzt, in der harten Zeit für Angie, scheint Jared ihr zu helfen, damit fertig zu werden und er holte sie aus ihrem Loch heraus. Jared kontaktierte Angie, nachdem sie im September die Scheidung eingereicht hatte. Es heißt, sie hätten mehrfach telefoniert, bevor sie sich in L.A. zum Essen trafen, und sie sehen sich seitdem, wann immer sie können. Angie erzählt Freunden, dass Jared eine spezielle Art hat, die sie sich besser fühlen lässt. Jared ist sorgenfrei und ein bisschen verrückt - genau, was Angie jetzt braucht."

Trotz Scheidungsdrama und Liebesgerüchten: Angelina Jolie will offenbar ein siebtes Kind adoptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen