Startseite » Film + TV » Film + TV News » Japan: Tom Cruise bekommt Ehren-Tag

Japan: Tom Cruise bekommt Ehren-Tag

10.10.2006 - 13:49 Uhr

Tokyo - Tom Cruise hat seinen eigenen Ehrentag in Japan bekommen.

Die "Japan Memorial Day Association" rief jetzt den "Tom Cruise Tag" ins Leben. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, wird Cruise diese Ehre wegen seiner Liebe zu Japan und seiner Verbundenheit mit dem Land zuteil. Cruise ist den Angaben zufolge der einzige Hollywood-Star, der einen eigenen Tag in Japan sein Eigen nennen darf. Wann dieser Tag ist, ist allerdings nicht bekannt.

Auf seiner Promo Tour für "Mission Impossible Iii" reiste der Schauspieler quer durch Japan und ließ sich auf einer Zugfahrt mit über 100 Fans fotografieren. Außerdem verriet Cruise er wolle eine Fortsetzung der Aktion-Serie in Japan drehen. Sein Film "The last Samurai" spielte in Japan 117 Millionen Dollar mehr ein, als in den Usa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen