Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones wünscht sich eine Nacht mit Rihanna

January Jones wünscht sich eine Nacht mit Rihanna

20.03.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - January Jones wünscht sich ein amouröses Abenteuer mit Rihanna.

Die "Mad Men"-Darstellerin wurde von dem Magazin "Violet Grey" gefragt, mit wem sie gerne eine heiße Nacht verbringen würde. Der hypothetische Wunschpartner dürfe auch schon tot sein, heißt es in der amerikanischen Zeitschrift. In dem Fall würde sich die 36-Jährige für den 2008 verstorbenen Schauspieler Paul Newman entscheiden. Ansonsten würde sie gerne mit Rihanna in die Kiste springen. Eine derart ehrliche Antwort erhält man von ihr selten, denn in der Regel gibt sie sich lieber zurückhaltend. Im Interview sagte sie ebenfalls: "Ich bevorzuge es etwas mysteriös zu wirken, damit sich die Leute ein eigenes Bild von mir machen können."

Übrigens zieht January Jones ihren zweijährigen Sohn Xander alleine groß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen