Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: bereit für eine neue Liebe

January Jones: bereit für eine neue Liebe

01.03.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - January Jones wird nach eigener Meinung irgendwann wieder bei einem ihrer Kollegen landen.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass ihr nächster Partner wahrscheinlich denselben Beruf ausüben wird wie sie. In einem Interview mit dem "Glamour"-Magazin sagte die 35-Jährige: "Eine Zeit lang habe ich mir geschworen, dass ich nie mehr wieder einen anderen Schauspieler daten würde. Es ist aber ziemlich schwer, Männer außerhalb meiner Branche kennenzulernen. Man tendiert im Leben ja dazu, mit den Leuten anzubandeln, mit denen man viel Zeit verbringt und die man jeden Tag sieht. Leider ist es aber nicht einfach, mit jemandem zusammen zu sein, der den gleichen Job hat, weil der so flüchtig ist. Man ist nie lange Zeit an einem Ort."

January Jones war übrigens schon mit Kollegen wie Ashton Kutcher und Jason Sudeikis liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen