Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones wünscht sich ein Märchenende

January Jones wünscht sich ein Märchenende

29.05.2011 - 12:00 Uhr

Ganz schön traurig: January Jones (33) gestand, dass sie sich ein "Märchenende" wünsche.

Die Schauspielerin ('Mad Men') erklärte, ihr Vater habe ihr beigebracht, dass Erfolg bedeute glücklich in seinem Leben zu sein. Völlig zufrieden zu sein fällt dem Serien-Star allerdings schwer: "Erfolg bedeutet für mich glücklich zu sein - 80 Prozent der Zeit", überlegte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. "Das ist mein Ziel im Leben. Ich schätze, das kommt von meinem Vater. Er ist eine sehr optimistische, glückliche Person. Ich bin nicht sicher, ob ich mich jemals so fühlen werde, aber ich möchte wissen, wie man glücklich ist."

Die schöne Blondine rührt derzeit für ihren neuen Film 'X-Men: First Class' die Werbetrommel und verriet auch Dinge, die sie glücklich machen.

"Ich bin glücklich wenn ich arbeite. Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Familie oder meinem Hund zusammen bin. Aber, wissen Sie, da gibt es immer das Gefühl nicht wirklich zufrieden zu sein. Ich habe diese Sache in meinem Bauch, die mich immer nach noch mehr streben lässt. In meinem Geist wünsche ich mir das Märchenende", sinnierte January Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen