Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones & die Vater-Scherze mit James Marsden

January Jones & die Vater-Scherze mit James Marsden

25.11.2013 - 12:51 Uhr

Los Angeles - January Jones erlaubt sich mit James Marsden gerne mal einen kleinen Scherz.

Die Schauspielerin witzelt gerne mal darüber, dass ihr Kollege der Vater ihres Sohnes ist, wie er im Interview mit dem "Playboy" sagte: "Jedes Mal, wenn ich January sehe, sagt sie, 'Hey, Vater meines Babys.‘" Die 35-Jährige möchte nämlich nach wie vor nicht verraten, wer der Erzeuger ihres Sohnes Xander Dane ist. Zu den ganzen Spekulationen sagte Marsden lediglich: "Es gibt so viel dummes Gerede darüber." Der 40-Jährige ist übrigens ganz sicher nicht der Vater.

January Jones brachte den kleinen Xander Dane übrigens am 13. September 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen