Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: keine Affäre mit January Jones

Liam Hemsworth: keine Affäre mit January Jones

12.09.2013 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth ist seiner Verlobten Miley Cyrus nicht fremdgegangen!

Entgegen einiger Gerüchte, dass der Schauspieler eine Affäre mit seiner Kollegin January Jones hatte, ist Liam in Wirklichkeit eine treue Seele. Dies verkündete jetzt zumindest sein Sprecher. Gegenüber "PerezHilton.com" sagte dieser: "Die Geschichte, dass Liam etwas mit January Jones hatte, ist ausgedacht. An dem ganzen ist einfach nichts Wahres dran. Es ist eine Lüge der Klatschpresse."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind übrigens seit vier Jahren liiert und seit rund einem Jahr verlobt. In den letzten Monaten kursierten aber immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen