Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: der Vater von January Jones Baby?

Ashton Kutcher: der Vater von January Jones Baby?

20.10.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Der Vater von January Jones' Baby soll gefunden worden sein: Ashton Kutcher.

Das mutmaßen derzeit jedenfalls amerikanische Medien. Für diese ist ganz klar: Da die Schauspielerin sich vehement weigert, den Erzeuger ihres Söhnchens Xander zu verraten und Ashton als Dauer-Fremdgeher geoutet scheint, kann nur er der Vater sein. Angeblich hatten die beiden vor rund einem Jahr einen One-Night-Stand mit Folgen. Beweise für diese Spekulationen gibt es bisher aber nicht.

Ashton Kutcher soll seine Frau Demi Moore vor kurzem mit Sara Leal betrogen haben. Und das soll nicht sein erster Seitensprung gewesen sein. Bisher äußerten sich weder der Schauspieler, noch seine Frau, noch January Jones zu den Gerüchten. Nur Sara Leal ging mit ihrer angeblichen Affäre an die Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen