Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: Mad Men-Fans haben Angst vor ihr

January Jones: Mad Men-Fans haben Angst vor ihr

25.03.2012 - 12:00 Uhr

Gemein: January Jones (34) glaubt, ihre TV-Rolle schade ihrem Ruf als Mutter.

Die Beauty spielt die Hausfrau Betty Francis in 'Mad Men' und musste vor kurzen ihre Fernseh-Tochter schlagen. Jetzt hat die Schauspielerin das Gefühl, dass viele 'Mad Men'-Zuschauer sie auch im wahren Leben für eine schlechte Mutter halten. "In der ersten und zweiten Staffel sind die Leute noch mehr auf mich zugekommen, da mochten sie Betty noch", erzählte Jones der 'Sunday Times'. "In letzter Zeit aber haben die Fans Angst vor Betty - und wirklich: Die Leute schützen ihre Kinder vor mir!" Am 13. September 2011 brachte die Blondine ihren Sohn Xander Dane zur Welt. Wer der Vater ist, hat sie bisher nicht verraten.

Mit der Entwicklung ihrer TV-Rolle scheint January Jones nur teilweise zufrieden zu sein. Sie sinnierte: "Betty ist jetzt irgendwie der Bösewicht, das ist seltsam. Wenn man einen unbeliebten Charakter spielt, wird man dafür vielleicht nicht anerkannt."

Neben January Jones sind auch Jon Hamm, Christina Hendricks und Elisabeth Moss in 'Mad Men' zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen