Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones steht auf American Football

January Jones steht auf American Football

28.05.2011 - 08:30 Uhr

Außergewöhnliches Outfit: January Jones (33) ist ein begeisterter Anhänger des American Football und zog eine Halloween-Verkleidung als Troy Polamalu in Erwägung.

Die Schauspielerin ('X-Men: Erste Entscheidung') ist ein großer Fan des Sports und wollte sich als Troy Polamalu, Strong-Safety-Spieler der 'Pittsburgh Steelers', für Halloween im vergangenen Oktober verkleiden.

"Mein Idol ist Troy Polamalu von den 'Pittsburgh Steelers', der den Super Bowl in diesem Jahr gewann. Ich wollte mich an Halloween sogar als Troy verkleiden", erzählte sie lachend in einem Interview mit der Zeitschrift 'Madame Figaro'.

Letztendlich entschied sich die Blondine dann aber doch für ein 'Yves Saint Laurent'-Kostüm. Jones trug einen Männer-Anzug und eine Brille an dem gruseligen Feiertag.

"Ich kämmte meine Haare zurück und besorgte mir eine Brille mit einem dicken Rahmen", sagte sie.

Die Aktrice, die momentan ihr erstes Kind erwartet, äußerte sich weiterhin zu ihrem Charakter in der Hit-Fernsehshow 'Mad Men', dem sie so gar nicht ähnlich sei.

"Es mag einige Fans schockieren, aber ich kann euch versichern, dass diese blonde, distanzierte und kalte Person nichts mit mir zu tun hat. Meine Stimmung ändert sich häufig, deshalb habe ich diesen Job gewählt, da ich mit seiner Hilfe ständig meine Identität ändern kann. Im wirklichen Leben bin ich wesentlich entspannter und selbstbewusster als diese neurotischen Charaktere, vor allem als Betty", verriet January Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Micha schrieb am 28.05.2011 um 11:48 Uhr:

Hmm... ist ja witzig. Also wenn ich Fan von jemandem bin, würde ich mich doch an Halloween nicht in diejenige Person verkleiden wollen. Zu diesem Anlass möchte man sich doch immer in etwas gruseliges und schauriges verkleiden... es sei denn January Jones ist Fan von Polamalu weil er ihr so unheimlich vorkommt :)

Diese Seite teilen