Startseite » Musik » Musik News » Noah Cyrus & Lil Xan geben Debüt auf dem roten Teppich

Noah Cyrus & Lil Xan geben Debüt auf dem roten Teppich

22.08.2018 - 09:30 Uhr

New York - Noah Cyrus hat sich am Montagabend (20.08.) erstmals mit ihrem Freund Lil Xan gemeinsam auf dem roten Teppich bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gezeigt.

Und gegenüber der Presse konnte die Sängerin gar nicht mit dem Schwärmen aufhören. Laut "billboard.com" meinte sie: "Schaut ihn euch an! Schaut euch sein süßes, kleines Gesicht an und sein Lächeln. Und er ist der Liebste überhaupt und behandelt mich wie eine Prinzessin. Wenn ich hungrig bin, dann holt er mir Chicken Nuggets und er sagt mir alle fünf Sekunden, dass ich wunderschön bin."

Vor wenigen Tagen hatte Noah Cyrus übrigens erst die Beziehung mit Rapper Lil Xan offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen