Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: aus Protest barfuß auf dem roten Teppich

Kristen Stewart: aus Protest barfuß auf dem roten Teppich

15.05.2018 - 15:45 Uhr

Cannes - Kristen Stewart pfeift auf die Regeln auf dem Roten Teppich.

Wie die "Abendzeitung" berichtet, lief der "Twilight"-Star auf dem Filmfestival in Cannes am Montag (14.05.) barfuß an den Fotografen vorbei. Damit protestierte sie gegen den unausgesprochenen Flache-Schuhe-Bann bei diesem Filmfest. Dass sie das stört, sagte sie im vergangenen Jahr auch schon in einem Interview mit "The Hollywood Reporter". Damals meinte sie: "Es gibt definitiv eine eindeutige Kleiderordnung. Die Leute werden sehr wütend auf dich, wenn du keine Absätze oder so trägst."

Kristen Stewart sitzt aktuell übrigens in der Jury von Cannes. Jury-Präsidentin ist in diesem Jahr Cate Blanchett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen