Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: sexy Fotoshooting mit 72

Jane Fonda: sexy Fotoshooting mit 72

25.11.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda hat ein sexy Covershooting für die US-Zeitschrift "V" absolviert - und das mit 72. Die Schauspielerin räkelte sich für die Aufnahmen in hautenger Kleidung mit Leopardenprint auf einem Tisch.

Probleme mit dem Älterwerden kennt sie nicht. Im Interview erklärte Fonda: "Älter zu sein, bringt tolle Sachen mit sich. Je älter man wird, desto unerschrockener ist man. Studien beweisen, dass man weniger ängstlich ist, weniger Feindseligkeit und weniger negative Emotionen in sich trägt. Man neigt dazu, die Dinge von zwei Seiten zu betrachten. Mich stresst nur noch sehr wenig."

Übrigens: Auch Sigourney Weaver und Susan Sarandon ließen sich für diese Ausgabe des "V Magazine" in sexy Posen ablichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen