Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda liebt ihren Hintern

Jane Fonda liebt ihren Hintern

21.05.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda hat einen tollen Hintern - das findet sie jedenfalls selbst.

Die Schauspielerin steht dazu, dass nicht alles an ihr 77 Jahre alt ist und sie fühlt sich wohl in ihrer Haut. Fonda, die als Aerobic-Ikone gilt, sagte gegenüber dem "W"-Magazin: "Ich wusste immer, was ich an meinem Körper mag. (...) Ich sehe am besten in strukturiertem Design aus ohne Rüschen und Schleifen. Etwas, das meine Taille und meinen Hintern betont, weil ich immer einen guten Hintern hatte."

Jane Fonda zündet sich übrigens gerne mal einen Joint an. Die 77-Jährige gestand, dass sie schon eine halbe Ewigkeit Marihuana konsumiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen