Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Waylett: Schuldig im Sinne der Anklage!

Jamie Waylett: Schuldig im Sinne der Anklage!

16.07.2009 - 18:07 Uhr

London - Ärger mit Hause "Slytherin". "Vincent Crabble" alias Jamie Waylett musste sich pünktlich zum Filmstart des neuesten "Potter"-Abenteuers vor Gericht verantworten.

Der Grund: Im April kam heraus, dass der 19-Jährige in seinem Kinderzimmer eine kleine Cannabis-Plantage angelegt hatte. Nun bekannte sich Jamie Waylett in allen Punkten schuldig. Der zuständige Richter vertage die Anhörung auf den 21. Juli, versprach aber, bis dahin zu wissen, wie mit dem Schauspieler zu verfahren sei. Das Problem ist nämlich auch, im Zimmer von Waylett wurden nicht nur Drogen, sondern auch ein Messer gefunden. Die maximale Strafe für derartige Vergehen liegt in Großbritannien bei 14 Jahren Gefängnis!

Übrigens: Jamie Waylett spielt in den Harry Potter-Filmen den Zauberschüler "Vincent Crabbe". Er gehört zu den weniger netten Zeitgenossen und wurde deshalb auch ins Haus "Slytherin" verfrachtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen