Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Waylett: Harry Potter-Star legt Drogen-Farm an!

Jamie Waylett: Harry Potter-Star legt Drogen-Farm an!

08.04.2009 - 06:22 Uhr

London - Ob Harry Potter das gefallen würde?

Jamie Waylett, einer von Potters Hogwarts-Gefährten, wurde jetzt festgenommen. Der Grund: In seinem Schlafzimmer soll er eine kleine Cannabis-Farm angelegt haben - gleich neben der PlayStation. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen die Drogen einen Wert von 2.000 Pfund gehabt haben. Die Polizei kam dem 19-Jährigen auf die Schliche, als sie ihn in seinem Auto aufhielten und einige Päckchen Drogen fanden. Danach folgte eine Hausdurchsuchung. Nachdem Waylett bereits bekannt ist in Sachen Drogen, droht ihm nun eine Anklage. Die maximale Strafe für derartige Vergehen liegt in Großbritannien bei 14 Jahren Gefängnis! Weder der Schauspieler, noch ein Sprecher, noch seine Familie - mit der Waylett übrigens immer noch unter einem Dach lebt - wollten zu dem Vorfall Stellung nehmen.

Jamie Waylett spielt in den Harry Potter-Filmen den Zauberschüler "Vincent Crabbe". Er gehört zu den weniger netten Zeitgenossen und wurde deshalb auch ins Haus "Slytherin" verfrachtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen