Startseite » Musik » Musik News » Jasmin Wagner: Im besten Sinne geht es darum, gute Laune zu stiften

Jasmin Wagner: Im besten Sinne geht es darum, gute Laune zu stiften

01.06.2019 - 11:00 Uhr

Berlin - Jasmin Wagner hat im Frühjahr ihr Comeback gefeiert.

Vor fast 60.000 Menschen ist sie bei der größten 90er-Jahre-Party des Jahres in der Veltins-Arena auf Schalke aufgetreten. Im Interview mit "t-online" verriet der einstige Teenie-Star, dass auch jungen Leute heute einen Bezug zur Musik der 90er-Jahre haben. Die 39-Jährige sagte: "Durch die ganzen Streamingdienste kann man ja sehen, wer sich was runtergeladen hat. Die ganzen Kids, die heute 19, 20 Jahre alt sind, die laden sich das auch herunter, das heißt, diese Energie funktioniert auch heute noch, auch wenn die gar nicht wissen, wer wir waren. Das motiviert auch mich jetzt wieder, mich erneut mit der Musik zu verbinden. Im besten Sinne geht es um nichts weiter, als darum, gute Laune zu stiften."

Außerdem verriet sie, wie es sich anfühlt, wieder als Blümchen aufzutreten. Sie sagte dazu: "Mega gut und das ist für mich selbst die größte Überraschung. Ich hatte das vorher immer kategorisch abgelehnt, weil ich dachte, das kann man nicht wieder aufrichten. (...) Gerade sind die 1990er-Jahre wieder Thema. Im März gab es dann die größte 90er-Party der Welt und ich habe mir gedacht, das ist cool, dabei zu sein. Ich hatte es bis dahin auch noch nicht erlebt, vor so vielen Leuten aufzutreten. Es ist alles Geschmackssache, aber diese 60.000 Leute und ich, wir hatten eine Megaenergie, das verbindet uns. Wir waren damals alle jung und kennen diesen Flow, das verbindet uns im heute, das ist total schön."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen