Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bonnie Wright: Harry-Potter-Star will Twilight-Star heiraten

Bonnie Wright: Harry-Potter-Star will Twilight-Star heiraten

11.05.2010 - 08:30 Uhr

Junge Liebe ist magisch: Schauspielerin Bonnie Wright (19), die Ginny Weasley aus Harry Potter, will nach nur sechs Monaten Liebe ihren Freund Jamie Campbell (21) heiraten, der in 'Twilight' den Caius spielt.

Die beiden Stars haben sich bei der Arbeit kennengelernt, denn Campbell spielt auch Gellert Grindelwald in der Harry Potter-Saga.

Die Kollegen und Freunde des Paares wundern sich über die Schnelligkeit, mit der Wright und Campbell ihre Beziehung auf die nächste Ebene bringen wollen.

"Wir sind absolut geschockt und überrascht und können nicht glauben, dass Jamie Bonnie gefragt hat, seine Frau zu werden", erklärte ein Crew-Insider laut der britischen Tageszeitung 'Daily Mail'.

Während Bonnie Wright als Ginny Weasley noch dem Titelhelden Harry Potter den Kopf verdreht, traf es im wahren Leben ihren Co-Star. Der Alleswisser betonte: "Sie haben sich am Set des Filmes getroffen und Jamie hat sich total in Bonnie verliebt."

Ganz trauen will der redselige Insider der Liebe nicht. "Jamie meint, sie seien unendlich verliebt", meinte der Informant dazu und sinnierte: "Es sieht alles nach einer Wirbelwind-Romanze aus, aber beide meinen, es sei die wahre Liebe."

Angeblich soll Campbell vergangenen Monat auf die Knie gegangen sein. Ein genaues Datum steht zwar noch nicht fest, doch die Familien wissen scheinbar schon von den großen Plänen.

Ein pikantes Detail: Der Nachwuchsstar hat angeblich den Namen seiner Ex, die Wright zum Verwechseln ähnlich sehen soll, in einem Herz auf der Brust tätowiert.

Was nun mit dem Schriftzug passiert, wenn Jamie Campbell heiratet, entscheidet wohl seine zukünftige Ehefrau Bonnie Wright.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen