Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 2: Jamie Foxx ist dabei

Spider-Man 2: Jamie Foxx ist dabei

04.12.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx hat für "The Amazing Spider-Man 2" unterschrieben.

Der Schauspieler wird in der Franchise den Bösewicht Electro mimen. Das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben. Foxx sagte "Et" über seine Rolle: "Er ist eine Art geniale elektrische Person und er zieht immer und überall den Kürzeren. Das nächste, was man weiß, ist, dass er aufdreht." Und Foxx ist nicht der einzige Schauspieler, der neu ins "Spider-Man"-Universum eintaucht. Für den zweiten Teil der Reihe wurde auch Dane DeHaan gecastet. Er wird in dem Streifen Harry Osborn spielen.

"The Amazing Spider-Man 2" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos. Für den Streifen haben schon Andrew Garfield, Emma Stone und Shailene Woodley unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen