Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx sucht Traumhaus für seine Mutter

Jamie Foxx sucht Traumhaus für seine Mutter

18.10.2005 - 03:07 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jamie Foxx will ein neues Haus kaufen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll die Immobilie allerdings nicht für ihn, sondern für seine Mutter sein. Und das, obwohl der Schauspieler während seiner Kindheit nicht besonders viel mit ihr zu tun hatte. Foxx wuchs nämlich bei seiner Großmutter auf, weil seine Mutter sich aus unbekannten Gründen nicht um ihn kümmern konnte. Nichtsdestotrotz hat der Schauspieler Freude daran seine Mutter zu beschenken. Er sagte: "Es macht Spaß all diese tollen Dinge für sie zu besorgen. Und es ist ein tolles Gefühl, wenn sie zufrieden ist und Ruhe gibt." Ob Foxx bereits ein bestimmtes Haus für seine Mutter im Auge hat, ist nicht bekannt. Auch wird nicht berichtet, ob er auch seiner Großmutter so großzügige Geschenke macht.

Geld genug dürfte Jamie Foxx allemal haben. Nachdem er als sich als Schauspieler längst einen Namen machte und für seine Rolle im Film "Ray" sogar einen Oscar bekam, versucht er sich nun wieder als Sänger. Sein zweites Album "Unpredictable" soll in den Usa am 22. November erscheinen. Wann sie hierzulande veröffentlicht wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

"Peep This", das erste Album von Jamie Foxx erschien 1994. Allerdings floppte die Platte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen