Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Das Projekt Traumhaus liegt auf Eis

Chris Hemsworth: Das Projekt Traumhaus liegt auf Eis

28.02.2019 - 17:45 Uhr

Byron Bay - Bei Chris Hemsworth und seiner Elsa Pataky dreht sich seit Jahren alles um das perfekte Eigenheim.

Das Pärchen plant und baut inzwischen nämlich seit 2016 am neuen Zuhause der Familie rum. Auf den grünen Hügeln der Byron Bay im australischen New South Wales soll der Traumpalast aus sechs Schlafzimmern, einem Kino, einem Fitnessraum und einem 50-Meter-Infinitypool erstrahlen, das könnte jetzt aber doch noch länger als gedacht dauern - die Bauarbeiten liegen auf Eis. Wie der "Sidney Morning Herald" berichtet, haben die beiden vor wenigen Tagen Arbeiten im Wert von einer Million Dollar einfach abreißen lassen. Demnach haben sie sich wohl umentschieden und gestalten alles nochmal um - und das heißt: Die Kräne stehen still.

Acht Millionen Dollar haben Hemsworth und Pataky inzwischen ins Haus investiert - und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen