Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Sorgen um die Stimme

Jamie Foxx: Sorgen um die Stimme

27.09.2007 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx macht sich Sorgen um seine Stimme.

Der Schauspieler erklärte, er habe sich letztes Jahr einer Nebenschilddrüsenoperation unterziehen müssen und Angst gehabt, dass die Entfernung des Organs auch Einfluss auf seine Stimme haben werde - immerhin wollte Foxx seine Gesangskarriere nicht gleich wieder an den Nagel hängen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte er: "Ich war ein bisschen beunruhigt wegen der Op, weil es direkt am Hals war und ich doch singen muss." Inzwischen ist aber alles wieder in Ordnung.

Übrigens: Jamie Foxx ist von seinen Filmen nicht immer überzeugt. Der Schauspieler verriet jetzt, er könne seinem Streifen "Stealth - Unter dem Radar" rein gar nichts abgewinnen. Foxx erklärte: "Bei 'Stealth' musste ich sagen: 'Ja, es ist der größte Film, den es je gab'. Aber nachdem die Leute den Film dann gesehen haben, sagten sie entsetzt: 'Ich kann es nicht glauben, dass du mich so dermaßen angelogen hast'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen