Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Ratschläge an Mel Gibson

Jamie Foxx: Ratschläge an Mel Gibson

27.07.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Die Schlammschlacht zwischen Mel Gibson und seiner Ex-Freundin Oksana beschäftigt auch die Kollegen des Hollywoodstars.

So auch Jamie Foxx. Zu den verbalen Ausrastern von Gibson, die auf Band aufgezeichnet wurden und an die Öffentlichkeit gelangten, sagte er in der US-Show "Entertainment Tonight": "Du musst die Sachen in Ordnung bringen. Ich liebe immer noch seine Arbeit... aber er muss die Sachen in Ordnung bringen. Es ist schwer, solche Aussagen von Mel Gibson zu hören... Es ist schwer für die Schwarzen, es ist schwer für die Juden."

Hintergrund: Auf einigen Aufnahmen gibt Mel Gibson angeblich rassistische Äußerungen von sich. Und zwar nicht zum ersten Mal in seiner Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen