Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx hat eine Neue Freundin

Jamie Foxx hat eine Neue Freundin

31.07.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx ist angeblich vergeben.

Der Sänger und Schauspieler soll mit der britischen Jazzmusikerin Alexia Collen liiert sein. Wie die "News of the World" berichtet, lernten sich die beiden im April kennen, als er gerade in London war. Collen soll den Musiker völlig verzaubert haben, heißt es. Foxx soll sich sogar extra den Privatjet seines Freundes Tom Cruise geliehen haben, um die 28-Jährige von London nach Paris einzufliegen. Dort überraschte er sie mit einem romantischen Candlelight-Dinner. Die Jassmusikerin soll sogar schon seine elfjährige Tochter Corinne kennen gelernt haben. Ein Insider dazu: "Alexia tat so, als sei sie schwer zu kriegen. Daraufhin bemühte sich Jamie wie ein Besessener um ihre Aufmerksamkeit."

Jüngst hieß es, Jamie Foxx habe eine Affäre mit Carmen Electra. Die Schauspielerin dementierte entsprechende Gerüchte aber umgehend. Sie sagte: "Ich rege mich darüber auf, weil kein Fünkchen Wahrheit in diesen Gerüchten steckt."(Fan-Lexikon berichtete)

Corinne, die Tochter von Jamie Foxx, stammt aus einer früheren Beziehung. Über die Mutter des Kindes ist nichts bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen