Startseite » Musik » Musik News » Jamie Foxx: Geburtstagsfeier soll eine Weltreise werden

Jamie Foxx: Geburtstagsfeier soll eine Weltreise werden

04.10.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx will es an seinem nächsten Geburtstag richtig krachen lassen.

Am 13. Dezember wird der Schauspieler 40 Jahre alt. Und das sei natürlich Grund genug, um ausgelassen zu feiern. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Wir werden um die ganze Welt reisen. Wir gehen von Tür zu Tür. Wir besorgen uns einen Bus, ich komme bei euch vorbei. Ich werde einfach durchdrehen."

Übrigens: Jamie Foxx ist von seinen Filmen nicht immer überzeugt. Der Schauspieler verriet jetzt, er könne seinem Streifen "Stealth - Unter dem Radar" rein gar nichts abgewinnen. Foxx erklärte: "Bei 'Stealth' musste ich sagen: 'Ja, es ist der größte Film, den es je gab'. Aber nachdem die Leute den Film dann gesehen haben, sagten sie entsetzt: 'Ich kann es nicht glauben, dass du mich so dermaßen angelogen hast'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen