Startseite » Musik » Musik News » Jamie Foxx: Diddy sollte der neue James Bond sein

Jamie Foxx: Diddy sollte der neue James Bond sein

09.08.2006 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Wird Sean Diddy Combs der neue James Bond?

Hier gibt es klares Ja, zumindest wenn es nach Schauspieler Jamie Foxx ginge. Der Oscar-Gewinner erklärte: "007 sollte schwarz sein. Die sollten mit der Zeit gehen. Das Ganze braucht mehr Pep. Diddy würde einen guten Agenten abgeben." Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erklärte dies Foxx, weil Diddy Fotos im Bond-Stil machen ließ. Der Rapper tummelte sich im schwarzen Smoking und Bond-Girls am Strand um sich für eine Werbekampagne für den neuen Estée-Lauder-Duft "Unforgivable" fotografieren zu lassen.

Übrigens: Diddy entpuppt sich immer mehr als kleine Diva. Der Grund: Weil sein Gepäck nicht in seinen Privatjet passte, charterte er kurzerhand einfach einen zweiten Flieger. Darin reisten dann seine Koffer - natürlich allein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen