Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Die Leute haben genug gelitten

Lewis Capaldi: Die Leute haben genug gelitten

14.08.2020 - 05:48 Uhr

Glasgow - Lewis Capaldi hat angekündigt, dieses Jahr keine neue Musik mehr zu veröffentlichen.

Er war zwar während des Lockdown sehr fleißig und hat viel an neuer Musik gearbeitet, doch die Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden. Doch warum will der 23-Jährige dieses Jahr keine Musik mehr rausbringen? Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Ich hoffe einen neuen Song und ein neues Album nächstes zu veröffentlichen. Diese jahr kommt nichts mehr. Ich glaube die Leute haben in 2020 schon genug gelitten. Sie brauchen nicht noch einen Song von mir." Bekannt ironisch natürlich.

Material für sein neues Album hat Lewis auf jeden Fall schon mal. Er erzählte: "Bislang habe ich 50 Songs geschrieben. Drei oder vier davon sind gut, das ist, glaube ich, ein guter Schnitt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen