Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx atmet auf

Jamie Foxx atmet auf

04.04.2009 - 11:10 Uhr

Philadelphia - Jamie Foxx ist froh, dass sein Stalker verhaftet worden ist.

Der Schauspieler kann laut eigenen Angaben endlich wieder beruhigt vor die Türe gehen. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, sagte Foxx kurz nach der Verhaftung des 49-jährigen Steven Taliver: "Mir geht es gut. Meinen Glückwunsch an Philadelphia und den Bürgermeister und jeden, der dafür sorgt, dass alles gut wird. Manchmal musst du einfach sicher gehen, dass jeder Schritt, den du machst der Richtige ist, und dass du Menschen hast, die dir den Rücken frei halten."

Jamie Foxx wurde mehrmals von Steven Taliver belästigt, am Donnerstag (02.04.) konnte die Polizei den 49-Jährigen schließlich festnehmen. Der Stalker wollte erstmals am 22. März in Foxx' Hotelsuite gelangen - insgesamt hat er drei Mal versucht, gewaltsam in das Appartement des Schauspielers einzudringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen