Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen atmet auf

Sacha Baron Cohen atmet auf

10.09.2008 - 16:32 Uhr

New York - Sacha Baron Cohen kann aufatmen - zumindest vorübergehend. Der Grund: Drei Klagen in Sachen "Boart" wurden fallen gelassen.

Die Kläger, ein Fahr- und zwei Benimmlehrer, hatten geklagt, da sie, ihrer Meinung nach, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen überredet wurden, an dem Streifen "Borat" mitzuwirken. Sie erklärten, man habe ihnen erzählt, der Film sei eine Art Dokumentation. Die willigten Kläger nun aber ein, eine einmalige Zahlung zu akzeptieren. Zudem mussten sie versichern, keine weiteren Ansprüche zu stellen. Daraufhin ließ das zuständige Gericht die Klagen fallen.

Sacha Baron Cohen spielt in "Borat" einen kasachischen Fernsehreporter. Noch immer liegt die Klage von drei rumänischen Dorfbewohnern auf Eis. Zwei Studenten gewannen ihren Rechtsstreit hingegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen