Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: The Life of Pablo lebt & atmet

Kanye West: The Life of Pablo lebt & atmet

16.03.2016 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Kanye West scheint seine Platte "The Life of Pablo" als lebendes Kunstwerk zu sehen.

Aus diesem Grund arbeitet er an den Songs immer weiter. Das siebte Album des Rappers ist seit dem 14. Februar exklusiv über "Tidal" zu haben. Doch immer wieder weist der Musiker darauf hin, dass er neue Versionen der darauf enthaltenen Lieder herausbringt. Nun hat er auch den Song "Wolves" überarbeitet, auf dem jetzt Sia and Vic Mensa zu hören sind. Auf "Twitter" verkündete Kanye gestern (15.03.): "Heute habe ich 'Wolves‘ fertiggestellt. Daran hab ich drei Wochen gearbeitet. 'Life of Pablo‘ ist eine lebende, atmende, sich wandelnde, kreative Ausdrucksform. Ein Stück zeitgenössische Kunst."

Kanye West möchte übrigens laut eigener Aussage in diesem Jahr noch ganze drei Alben veröffentlichen und auch noch sechs neue Kollektionen seiner Mode. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen