Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan sieht seine Zukunft gelassen

Jamie Dornan sieht seine Zukunft gelassen

23.01.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan lässt sich von Prophezeiungen nicht verrückt machen.

Viele Menschen hätten den Schauspieler gesagt, dass sich sein Leben durch seine Bekanntheit grundlegend wandeln würde, erzählte er im Interview mit "Variety". Der 32-Jährige sagte: "Ich bin erstaunt, wie viele Menschen mir sagen, dass sich mein Leben ändern wird - jeder, den ich treffe, besonders in LA... Studioleiter oder andere Schauspieler oder auch völlig fremde Menschen... jeder sagte zu mir: 'Bist du bereit?‘ Ich habe keine gute Antwort darauf, weil ich nicht weiß, wofür ich bereit sein soll. Was passiert, passiert. Ich nehme die Dinge einfach, wie sie kommen."

Jamie Dornan hat früher als Fotomodel, unter anderem für Dior und Armani, gearbeitet. Erste Schauspielerfahrung sammelte er 2006 in Sofia Coppolas Film "Marie Antoinette" an der Seite von Kirsten Dunst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen