Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan & seine übereifrigen Fans

Jamie Dornan & seine übereifrigen Fans

02.02.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan hat kein Problem damit, wenn seine Fans bei einem persönlichen Treffen etwas zu übereifrig sind.

In der TV-Show "Jimmy Kimmel Live!" wurde der Schauspieler vom Moderator darauf angesprochen, ob es ihn stört, wenn seine Anhänger unsanft sind und bei ihm kräftig zupacken. Dornan sagte darauf: "Mich stört das nicht." Doch als das überwiegend weibliche Publikum daraufhin begeistert zu kreischen anfing, fügte er noch hinzu: "Ich werde es wirklich bereuen, das gesagt zu haben."

Jamie Dornan ist übrigens ab nächster Woche (09.02.) in dem zweiten Teil des Erotikfilms "Fifty Shades Darker - Gefährliche Liebe" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen