Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Jamie Dornan fürchtet seine Kumpels

Shades of Grey: Jamie Dornan fürchtet seine Kumpels

04.11.2014 - 07:21 Uhr

London - Jamie Dornan fürchtet ein bisschen die Reaktion seiner Freunde auf seine Rolle in "Fifty Shades of Grey".

Während der Schauspieler überzeugt ist, dass seine Familie keine große Sache daraus machen wird, dass er in dem Film mitspielt, sieht die Sache im Freundeskreis etwas anders aus. Der 32-Jährige sagte dem "Observer": "Ich mache mir mehr Sorgen wegen meiner Kumpel. Ich mache mir mehr Sorgen, wie sie mich deshalb auf den Arm nehmen werden. Wir gehen alle auf eine liebevolle, wir-kennen-uns-schon-unser-ganzes-Leben-lang Art ziemlich rau miteinander um."

"Fifty Shades of Grey" kommt hierzulande übrigens am 12. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen