Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihr Freund hält sie bei Verstand

Rihanna: Ihr Freund hält sie bei Verstand

09.06.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist überglücklich, dass sie in Matt Kemp einen zuverlässigen Freund und Geliebten gefunden hat.

Der Baseball-Star ist sozusagen ihr Fels in der Brandung. Die 22-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich habe einen Freund. Ich bin so glücklich. Ich fühle mich wirklich wohl und es ist so einfach. Ich habe so ein chaotisches Leben, aber im Endeffekt ist das einfach mein Frieden. Mit ihm und meiner Familie zu sprechen, das hält mich wirklich bei Verstand."

Rihanna und Matt Kamp sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Im Moment führen sie allerdings mehr oder weniger eine Fernbeziehung, da die Sängerin auf Europa-Tournee ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen