Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Ist das Baby schon da?

Jamie Dornan: Ist das Baby schon da?

17.03.2016 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Angeblich ist das zweite Kind von Jamie Dornan und seiner Frau Amelia Warner bereits auf der Welt.

Das Paar hat schon eine zweijährige Tochter. Wie "E! Online" berichtet, wurde die Gattin des Schauspielers am Montag (14.03.) im Londoner Stadtteil Notting Hill mit einem Kinderwagen beim Spaziergang abgelichtet. Bisher haben sich aber weder der 33-Jährige noch seine Frau dazu geäußert und auch das Geburtsdatum oder das Geschlecht des Babys ist nicht bekannt.

Jamie Dornan und Amelia Warner haben eine Tochter namens Dulcie. Seit 2013 sind der Schauspieler und seine Frau verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen