Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: beliebter als Brad Pitt

Jamie Dornan: beliebter als Brad Pitt

05.08.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan ist derzeit der beliebteste Star Hollywoods. Kein anderer Schauspieler ist offenbar so interessant wie er, denn in der Internet-Filmdatenbank "Imdb" wird er am häufigsten aufgerufen.

Auf der Internetseite wird ständig aktualisiert, nach welchem Promi am meisten gesucht wird und aktuell landet der 32-Jährige auf Platz eins des Rankings. Damit kann er sogar Stars wie Brad Pitt, Leonardo DiCaprio oder George Clooney hinter sich lassen.

Übrigens wird es Jamie Dornan sicherlich noch ein paar weitere Klicks beschert haben, dass letzte Woche der Trailer zu "Fifty Shades of Grey" ins Netz gestellt wurde. In der Bestsellerverfilmung spielt er die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen