Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Van Der Beek fühlt sich alt

James Van Der Beek fühlt sich alt

21.08.2012 - 12:00 Uhr

James Van Der Beek (35) erinnerte sich mit seinem Kumpel Lance Bass (33) an frühere Teenagertage.

Der Schauspieler ('Dawson's Creek') kennt den Sänger von 'N Sync' ('Here We Go') noch aus den Zeiten, wo dieser und sein Kollege Justin Timberlake (31) zu jung waren, um in Clubs zu kommen. Bass twitterte, dass er sich alt fühle. Daraufhin konterte James Van Der Beek: "Lance, wenn du dich alt fühlst, wie soll ich mich denn fühlen? Wie der Typ, der dir und Timberlake mal seinen Ausweis geliehen hat, damit ihr in einen Club kommt."

Das Twitter-Geplauder begann damit, als Van der Beek ein Foto von seiner neuen Serie 'Don't Trust the B**** in the Apartment 23' veröffentlichte. Darauf war der Star mit seinen Kollegen Krysten Ritter (30, '27 Dresses') und Frankie Muniz (26, 'Extreme Movie') zu sehen. Letzterer wurde durch seine Rolle als schlauer Teenager in der Serie 'Malcolm mittendrin' berühmt und schaut immer noch sehr jugendlich aus, wie Lance Bass befand: "Er sieht immer noch wie ein Teenager aus. Ich fühle mich alt!"

Aber nicht so alt wie James Van der Beek.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen