Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Van Der Beek freut sich über einen Jungen

James Van Der Beek freut sich über einen Jungen

14.03.2012 - 08:30 Uhr

Große Freude: James Van Der Beek (35) ist zum zweiten Mal Papa.

Der Hollywood-Star ('Dawson's Creek') teilte seinen Freunden und Fans die schöne Nachricht gestern über Twitter mit und schrieb: "Heute Morgen bekam ich meinen ersten Sohn. Na ja, eigentlich bekam ihn meine Frau, ich habe ihn nur aufgefangen. Wow. Mein Herz wächst viel schneller als mein Gehirn. Wenn man dieses Gefühl in Flaschen abfüllen und verteilen könnte, gäbe es bestimmt keine Kriege mehr."

James Van Der Beek und Kimberly heirateten im August 2010. Sie haben bereits eine kleine Tochter, Olivia ist 17 Monate alt. Im Oktober gab das Paar bekannt, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist. "Gerade als wir dachten, es könne gar nicht besser werden, scheint das Universum entschieden zu haben, dass unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt", schrieb der Star damals.

Der Akteur arbeitet gerade an einem neuen Projekt. Er soll eine überzogene Version von sich selbst in der Komödie 'Don't Trust the B---- in Apartment 23' beim US-Sender 'Abc' spielen. In der Serie geht es um eine New Yorker Partygirl, die ihren naiven Mitbewohner ständig in Schwierigkeiten bringt.

Zuletzt hatte James Van Der Beek im Musikvideo für den Song 'Blow' von Ke$ha mitgewirkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen