Startseite » Film + TV » Film + TV News » James van der Beek: Horror vor der Hochzeitsmusik

James van der Beek: Horror vor der Hochzeitsmusik

11.08.2010 - 08:30 Uhr

Frisch verheiratet: James van der Beek (33) hatte keine Lust auf Hochzeitsstress und heiratete deswegen in einer ganz spontan organisierten Zeremonie.

Der Schauspieler ('Dawson's Creek') ehelichte Anfang des Monats das Model Kimberly Brook in einer traditionellen Kabbalah-Zeremonie in Tel Aviv. Das Paar hatte eigentlich eine große Hochzeit in Los Angeles geplant, hat sich dann aber in letzter Minute dagegen entschieden. Van der Beek erzählte, dass dies Durchbrennen befreiend war, denn so konnten sich Kimberly und er auf die Zeremonie konzentrieren und mussten bei der Planung nicht auf nervige Details achten. "Wir sahen diese Heirat als eine heilige Union unserer beider Seelen an", erzählte der einstige Teenie-Star der britischen Ausgabe vom 'Ok!'-Magazine. "Es war für uns eine enorme Befreiung, sich darauf zu konzentrieren und sich nicht darüber Sorgen zu machen, ob das Essen kalt wird oder der DJ wieder 'Ymca' spielt." Nur eine Handvoll Familie, Freunde und religiöse Mentoren waren bei der Hochzeit von James Van Der Beek und Kimberly Brook anwesend. Der Amerikaner erzählte, dass die Feier so "improvisiert" war, dass selbst die Gäste das Datum erst am Morgen der Hochzeit erfahren haben. "Es war alles improvisiert. Wir wussten, wir wollten es in Israel machen, aber der Rest war in der Schwebe bis zur Zeremonie", erinnert sich James van der Beek.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen