Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Van Der Beek ist erneut Papa geworden

James Van Der Beek ist erneut Papa geworden

18.06.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - James Van Der Beek ist wieder Vater - und das jetzt schon zum fünften Mal.

Die Frau des Schauspielers, Kimberly, hat am Freitag (15.06.) eine Tochter zur Welt gebracht. Neben mehreren Fotos, auf denen die ganze Familie mit dem Neugeborenen zu sehen ist, schrieb Van Der Beek auf seiner "Instagram"-Seite: "Erfreut anzukünden, dass wir unser frischgeborene Baby-Tochter am Freitag in der Welt willkommen geheißen haben." Anschließend ließ er jedoch seinen Frust über Donald Trump und dessen Politik bezüglich Mexiko freien Lauf. Er schrieb unter anderem weiter: "Wenn wir unserer Regierung erlauben, Väter und Mütter und Kinder im Namen des Schutzes unserer Grenzen zu enthumanisieren, haben wir einen großen Teil davon verloren, was es wert macht, unsere Grenzen zu verteidigen." Van der Beek endete mit: "Oh, der Name unseres Babys ist Gwendolyn."

James Van Der Beek und seine Frau Kimberly haben bereits drei Töchter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen