Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy wird nie erkannt

James McAvoy wird nie erkannt

21.05.2014 - 16:01 Uhr

London - James McAvoy wird auf der Straße nur selten erkannt.

Obwohl der schottische Schauspieler durch Filme wie "Wanted" oder "X-Men" längst ein internationaler Star ist, hat der Ruhm bisher keinen Einfluss auf sein Privatleben. Der 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Die Leute sprechen mich auf den Ruhm an, seit ich 'Narnia‘ gemacht habe. Er schien nie zu passieren. Ich bin seit damals vielleicht zehn Mal auf der Straße erkannt worden. Diese Sache macht mir nie wirklich Sorgen. Ich stehe vor dem Schultor und denke: 'Erkennt mich, erkennt mich, bitte!"

James McAvoy ist übrigens ab morgen (22.05.) in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen