Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain wird nie erkannt

Jessica Chastain wird nie erkannt

03.02.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain wird auf der Straße fast nie erkannt. Und die Schauspielerin ist mehr als froh darüber.

Dadurch kann sie trotz ihres Erfolgs ein völlig normales Leben führen. Sie sagte der Zeitschrift "People": "Ich liebe es, dass die Leute mich nicht erkennen. Ich war gerade am Flughafen und dieser Typ mit einer Kamera fragte mich ein paar Fragen. Ich stieg in meinen Wagen und ich hörte, wie er zu jemandem sagte: 'Ich weiß es nicht... Vielleicht Kate Walsh?' An diesem Punkt bin ich also gerade."

Jessica Chastain war zuletzt in Filmen wie "Eine offene Rechnung", "The Tree of Life" und "The Help" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen