Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald wird fast nie erkannt

Amy Macdonald wird fast nie erkannt

16.11.2010 - 15:34 Uhr

München - Amy Macdonald wird auf der Straße so gut wie nie erkannt.

Und das, obwohl die schottische Sängerin allein ihr aktuelles Album "A Curious Thing" mehr als 1,2 Millionen Mal in Europa verkauft hat. Trotzdem ist es der 23-Jährigen nach wie vor möglich, sich völlig ungestört in der Öffentlichkeit zu bewegen. Und Amy glaubt auch zu wissen, woran das liegt. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Ich bin nur ein normaler Mensch, ich sehe wie jede andere 23-Jährige auf der Welt aus. Ich denke, wenn ich mich wie Lady GaGa anziehen würde oder eine Bienenkorb-Frisur wie Amy Winehouse hätte, dann wäre es anders, aber so kann ich mich leicht überall, wo ich hingehe, einfügen."

Amy Macdonald will übrigens kein Star sein. Der Sängerin ist es unheimlich wichtig, ein möglichst normales Leben zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen