Startseite » Musik » Musik News » James Blunt wird gerne erkannt

James Blunt wird gerne erkannt

14.09.2007 - 17:15 Uhr

London - James Blunt ist kein Star der sich versteckt.

Im Gegenteil. Der Brite findet es klasse, wenn er auf der Straße erkannt wird. Laut Medienberichten sagte der Sänger, er freue sich immer, wenn Fans mit ihm reden wollten, da bleibe er gerne auch mitten auf der Straße stehen. Wörtlich meinte Blunt: "Wir leben immer isolierter, weil die Welt eben so funktioniert - aufgrund der Technologie und der Geschwindigkeit des Lebens. Aber die Leute kommen auf mich zu und fangen Gespräche an, das ist wirklich bereichernd."

James Blunt hat heute (14.09.) sein zweites Album auf den Markt gebracht. Es heißt "All The Lost Souls". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen