Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy will nicht übers Baby sprechen

James McAvoy will nicht übers Baby sprechen

27.01.2011 - 19:30 Uhr

London - James McAvoy und seine Gattin Anne-Marie Duff sind 2010 Eltern eines Jungen geworden.

Doch der Schauspieler weigert sich beharrlich, über den Nachwuchs zu sprechen. Wie aktuelle Medien berichten, sagte er: "Die beste Art und Weise ein guter Vater zu sein besteht darin, nicht über ihn zu sprechen. Es tut mir leid. Ich habe erkannt, dass ihr die Leute seid, die gerne über Babys reden, aber wenn ich wollen würde, dass er zu Brei zerredet wird und solche Dinge, dann würde ich anfangen über ihn zu sprechen. Und wenn ich das nicht will, dann fang ich damit gar nicht erst an. Es tut mir leid, und danke fürs Verständnis."

Im Frühsommer 2010 wurden James McAvoy und seine Gattin Anne-Marie Duff Eltern eines Jungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen