Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. verrät nichts übers Baby

Robert Downey Jr. verrät nichts übers Baby

17.10.2011 - 08:30 Uhr

Nichts verraten: Robert Downey Jr. (46) sagt niemandem, ob sein Baby ein Junge oder ein Mädchen wird.

Der Hollywood-Star ('Stichtag') und seine Gattin, die Produzentin Susan Downey (37), erwarten gerade ihr erstes Baby und wollen nicht, dass Geschlecht und Namen des Kindes schon vorab bekannt werden.

"Ich habe strickte Anweisungen, diese beiden Themen nicht zu diskutieren", sagte der Künstler gegenüber 'E! Online' am Samstag in Beverly Hills. Statt dessen berichtete er mit Begeisterung über die beiden aktuell neuen Familienmitglieder - seine adoptierten Katzen: "Ich verrate euch die Namen der Katzen", scherzte der Beau: "Sie heißen Montgomery und Dartanian." Er glaubt sogar, dass ihn die flauschigen Genossen auf vier Pfoten auf seine Aufgabe als Vater vorbereiten, weil er schließlich regelmäßig das Katzenklo saubermachen muss: "Das ist doch nur Kacke", lachte Robert Downey Jr.: "Das ist doch keine große Sache."

Natürlich steht das erwartete Baby im Moment im Mittelpunkt - der Geburtstermin soll Anfang nächsten Jahres sein und der Star zählt bereits die Tage.

"Robert und Susan sind hocherfreut über die Nachricht", hatte ein Sprecher des Paares schon im August diesen Jahres gesagt. "Sie können es gar nicht erwarten, dass neue Kind in ihre Familie aufzunehmen."

Auch in der Karriere läuft's rund für Robert Downey Jr.: Sein neuer Film 'Sherlock Holmes - Spiel im Schatten' kommt am 22. Dezember in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen