Startseite » Musik » Musik News » James Blunt verbreitet Lügen übers Internet

James Blunt verbreitet Lügen übers Internet

10.02.2011 - 16:56 Uhr

London - Eigentlich müsste James Blunt die kürzesten Beine der Welt haben.

Denn der Sänger hat jetzt verraten, dass er über "Twitter" gerne Lügen verbreitet. In der "E! Show" sagte er: "Ich habe beispielsweise geschrieben, dass ich am nächsten Tag mit Prince gespielt hätte - was ich nicht habe. Heute hatte ich auch eine gute: Ich habe geschrieben, dass Justin Bieber mein Album in den Händen gehalten hat; also verbreitete ich, dass er gerade bekannt gegeben habe, es sei sein Lieblingsalbum - mein Album. Und letzte Woche habe ich mich als schwul geoutet, was keine Lüge ist - doch, es ist eine Lüge, es war eine Lüge!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen