Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy will kein Sexsymbol sein

James McAvoy will kein Sexsymbol sein

10.12.2007 - 09:22 Uhr

Los Angeles - James McAvoy amüsiert sich über die derzeitigen Medienberichte prächtig.

Der Grund: Der Schauspieler gilt als das neue Sexsymbol schlechthin. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der 28-Jährige mit seinem neuen Titel allerdings nicht so zufrieden. James erklärte, er würde für ein Sexysymbol viel zu durchschnittlich aussehen: "Ich bin kein Alpha-Männchen. Brad Pitt und Matt Damon gelten als bestaussehende Menschen der Welt und ich nicht. Ich finde nicht, dass ich hässlich bin oder so. Ich finde, ich bin ein ziemlich annehmbar aussehender Typ, aber ich bin nicht da oben."

Übrigens: James McAvoy ist derzeit an der Seite von Anne Hathaway in "Geliebte Jane" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen