Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy versucht sich als Helikopterpilot

James McAvoy versucht sich als Helikopterpilot

21.05.2014 - 09:05 Uhr

Sao Paulo - Für James McAvoy ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

Der Schauspieler durfte vor kurzem in Brasilien ans Steuer eines Helikopters. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Wir hoben von einem Flughafen ab und flogen aufs Land, und als wir uns Sao Paulo näherten, meinte der Pilot, 'Würden Sie gerne den Helikopter fliegen?‘ Ich dachte, er würde scherzen, aber dann nahm er einfach die Hände vom Steuerknüppel. Ich denke nicht, dass der Pilot verrückt war, aber ich dachte, 'Ich mag solche Verrücktheiten.‘ Ich hielt den Steuerknüppel und dachte, 'Das ist machbar, das ist okay‘, und dann nahm ich die Hände weg und er übernahm die Sache wieder."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen