Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco versucht sich als Dozent

James Franco versucht sich als Dozent

04.02.2011 - 18:00 Uhr

Los Angeles - James Franco wird Dozent. Der Hollywood-Star gibt im kommenden Semester am Columbia College Hollywood einen Kurs für Masterstudenten geben.

Wie "gala.de" berichtet, wird Thema der Vorlesung die Schauspielkarriere des 32-Jährigen sein. Am Ende des Kurses soll dann ein 30-minütiger Dokumentarfilm über Franco entstehen. Der Schauspieler wird allerdings nicht bei allen Terminen selbst vor Ort sein, weil das sein ausgebuchter Terminkalender nicht zulässt. Unterstützung erhält er deshalb von einem Professor des Colleges, während Franco die Vorlesung via Skype begleiten wird.

James Franco wird übrigens gemeinsam mit Anne Hathaway die Oscar-Verleihung am 27. Februar in Los Angeles moderieren. Außerdem ist er auch für "127 Hours" für einen Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen